Monday, October 10, 2016

Friedensgespräche abgebrochen - Ist Aleppo verloren? Leserbrief an Röttgen, ARD et al


 Auftritt bei Anne Will 09.10.16 | 21:45 Uhr 

 
Sehr geehrter Herr Dr. Röttgen,
 
bisher war ich eigentlich über Ihre Ausgewogenheit in Antworten sehr zufrieden. Aber der gestrige Auftritt bei Anne Will hat mich dermaßen  geschockt, dass ich erstmals nicht glauben wollte, dass Sie so maßlos inkompetent, unwissend, voreilig und total ignorant hat mich sehr überrascht und enttäuscht. Als Vorsitzender des auswärtigen Ausschusses im Bundestag erscheinen Sie mir als absolute Fehlbesetzung. Ihre Darstellung der Dinge in Syrien ist eine völlig verkehrte Sicht von den Tatsachen. Es sieht so aus, als hätten Sie eine totale Hirnwäsche von der US-Lügenpropaganda verpasst bekommen. Sie scheinen manipuliert und geführt worden zu sein. Anders kann ich mir Ihren Auftritt nicht erklären. Sie haben die Dinge vollkommen verkehrt und verdreht. Ihre ungezügelten und destruktiven Hasstiraden gegen Russland und Syrien können nur zu einer desatrösen Verschlimmerung des Konflikts führen.  
 
Damit Sie zukünftig nicht tollpatschig in den Fettnapf treten und die Lage wieder ausgewogener beurteilen können, empfehle ich Ihnen
den beigefügten Beitrag, bezüglich der arabischen Republik Syrien und Bashar al-Assad und die Rolle Russlands dort. Allerdings sind hier Zweifel angebracht, dass Sie sich danach richten werden. Nicht Flugverbotszone sind notwendig, um das Leid des syrischen Volks zu beenden, sondern, die europäischen Staaten und die USA müssen alle Waffenlieferungen und Finanzströme an die Terror- und Mörderbanden stoppen. Und wer den Terror geschaffen hat, schauen sie hier rein: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=22661
 
Sollten die beiden "Großen" aneinander geraten und aufeinander los gehen, die ersten die daran glauben werden, wären die Deutschen, die hier US-Basen haben und Atombomben bunkern. Aus Deutschland wird regelrecht Kleinholz gemacht und die Atombomben werden mit Bestimmtheit keine Kurve um uns und um ein Dr. Röttgen machen. Die Folgen werden für ALLE sehr verheerend sein. Haben Sie etwa daran gedacht?
 
Ich rate Ihnen, kehren Sie wieder zur Ausgewogenheit und zur politischen Vernunft zurück.
 
 
Dr. Izzeddin Musa
Am Bonner Graben 19
53343 Wachtberg
 

No comments:

Post a Comment